Late Night | Restkarten an der Abendkasse!
Das Projekt entstand aus der Vorstellung einer Traumwelt und dem Versuch zu sehen, wie sich ein Traum dem Alltagsleben und der Wirklichkeit anpasst und diese konfrontiert. Mit Songs großer Künstler reißt uns Tomas Gonzalez aus dem alltäglichen Trott und lässt uns durch Zitate von Musikern, die für ihren Lebenstraum kämpfen, in eine andere Welt entfliehen.
My name is Tomas Gonzalez and we have 60 min. ist eine Mischung aus Karaoke, One-Man-Show und Party, wobei sich alle ihren Träumen hingeben und mit Tomas Gonzalez gemeinsam interagieren können.
Konzept und Peformance: Tomas Gonzalez.
Gefördert durch Corodis (Commission Romande de Diffusion de spectacles) und Ville de Lausanne.
TOMAS GONZALEZ (ES/CH) wurde in Lausanne geboren. Nach seinem Abschluss in Kunst an der Universität Lausanne und Aberdeen, besuchte er das Conservatoire de théâtre et de musique in Genf. Am Ende seinen ersten Jahres wurde er an der Haute Ecole de Théâtre de Suisse romande, Manufacture zugelassen, wo er das Training bei Jean-Yves Ruf, Frederick Plazy Denis Maillefer, Christian Geffroy Schlittler and Oskar Gomez Mata u.a. besuchte. 2012 beendete er sein Studium und arbeitet jetzt an eigenen Projekten, welche bereits beim Festival Les Urbaines und dem Festival Les Printemps de Sévelin in Lausanne vorgestellt wurden.
Bild: Samuel Rubio.